Startseite | Impressum | Kontakt

ROCKY - Das Musical

ROCKY: Mythos und Kult

ROCKY - Das Musical

© Stage Entertainment

Stage Entertainment präsentiert die neueste Eigenproduktion: ROCKY – Das Musical. Die Show basiert auf Sylvester Stallones Kultfilm ROCKY, der im Jahre 1976 Millionen von Kinofans begeisterte und drei Oscars gewann – unter anderem für den besten Film. Stage Entertainment bringt gemeinsam mit den Co-Produzenten Sylvester Stallone sowie Vitali und Wladimir Klitschko diesen Mythos ab November 2012 auf die Bühne. Den Zuschauer erwartet ein Live-Erlebnis voller Werte wie Mut, Liebe, Ehrlichkeit und dem Glauben an sich selbst, eingebettet in weltberühmte Hymnen wie „Eye of the Tiger“ oder „Gonna fly now“ und vielen neuen Kompositionen.

© Stage Entertainment

ROCKY - Das Musical

“Ich hatte die Idee von ROCKY als Musical schon ganz lange. Es ist ja vor allem eine Liebesgeschichte – Rocky hätte die letzte Runde nie ohne Adrian erreicht. Die beiden sind der Schlüssel zu der ganzen Geschichte. Es geht um die emotionale Reise dieser beiden Menschen und um ihre Entdeckung: Liebe. Diese Story nun auf einer Musicalbühne live zum Leben erweckt zu sehen, macht mich unglaublich stolz. Und es würde Rocky stolz machen!” (Sylvester Stallone)

Hier können Sie die Karten online buchen

Rocky Tickets
  © Alle Rechte vorbehalten. Die Fotos und Texte auf unseren Seiten sind urheberrechtlich geschützt. Eine unberechtigte Nutzung kann strafrechtlich verfolgt werden.